Liberaler Stammtisch der FDP Nordkirchen lädt zum Bürgerdialog ein

Nordkirchen, 27. März 2024 - Der Ortsverband der FDP Nordkirchen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum liberalen Stammtisch am 9. April 2024 um 17 Uhr ins gemütliche Schlauncafé in Nordkirchen ein.

Bei diesem informellen Treffen steht der Bürgerdialog im Mittelpunkt. Die Mitglieder der FDP möchten erfahren, was die Menschen in Nordkirchen bewegt und welche Themen ihnen besonders am Herzen liegen. Ob es um die Windkraft, die aktuelle Haushaltslage, das Projekt am Gorbach, das Schwimmbad, die Schulerweiterung oder andere lokale Angelegenheiten geht - hier haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Anliegen zu diskutieren und Ideen einzubringen.

In entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder Tee können die Teilnehmer sich austauschen und gemeinsam Lösungsansätze erarbeiten. Der liberale Stammtisch der FDP Nordkirchen freut sich auf einen regen und konstruktiven Austausch.

Datum: 9. April 2024
Ort: Schlauncafé, Nordkirchen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich aktiv am politischen Geschehen vor Ort zu beteiligen und ihre Stimme zu Gehör zu bringen.